Moët & Chandon und die European Composer & Songwriter Alliance, haben bereits zum vierten Mal die besten Komponisten der internationalen Filmmusik ausgezeichnet. Unter ihnen waren Oscar-Preisträger wie Lalo Schifrin und Ludovic Bource.
„Moderatorin Janin Ullmann führte unterhaltsam durch diesen an emotionalen und überraschenden Momenten so abwechslungsreichen Abend.“
Begleitet wurde sie dabei durch das Filmorchester Babelsberg.

2.2. I Umspannwerk Berlin I Moderation auf deutsch und englisch

Am 19.1. startet das Satire-Magazin „extra3“ frisch ins neue Jahr! Janin Ullmann ist wieder als „Tagesschön-Sprecherin“ zu sehen. Thema diesmal: Die Grünen, die sich nicht grün sind.
„Die Grünen planen eine Umbenennung ihrer Partei. Von Bündnis 90/Die Grünen in: Bündnis 2017/Die sich nicht grün sind. Winfried Kretschmann wiederum schlägt als neuen Parteinamen CDU vor.“ Mehr gibt es heute Abend, 22:45 Uhr im Ersten.

extra3 I 22:45 Uhr I ARD

Am 7.9. gibt es in der Satire-Show EXTRA3 wieder ein „extra3extra“ mit Janin Ullmann. Thema diesmal: Der Steuerzahler subventioniert kaum Steuern zahlender Großkonzerne, weil sie Arbeitsplätze schaffen. Geld darf in einer romantischen Geschäftspartnerschaft nicht zum Beziehungskiller werden.

7.9. I 22:50 Uhr I NDR Fernsehen

Vom 2. bis zum 4. September finden zum zweiten Mal die „Vodafone German Wakeboard Open“ in Brandenburg an der Havel statt. Janin Ullmann moderiert das große Finale mit allen Gewinnern.

4.9. I Vodafone German Wakeboard Open I Brandenburg an der Havel